23.05.2012, 21:29 UTC+2  

You are not logged in.

Ch-P@uli

Recruit

Awards: 0 / 24

1

08.02.2012, 09:35

1 Woche Gespielt und Gebannt ??? Violations Hack

Hallo Leute und Suppord ich hab gestern einen server zum Laufen Gebracht und wurde sofort gebannt dass fängt ja gut an.
Kann da bitte einer was unternehmen ich bin ja nicht Blöd aber was ein Violations hack ist weiß ich nun beim besten willen nicht!
Auf der seite aao25.com/hackers/forappeal. auf welche hingewiesen wird kann ich mich nicht anmelden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ch-P@uli" (08.02.2012, 09:41)

DX.hanky

Recruit

2

09.02.2012, 16:26

wieso willst du denn unbedingt auf dienem eigenen server spielen? das ist garnicht so einfach meistens... diese violations hacks kommen bei mir zumindest manchmal vor, wenn man probiert, im sprinten auf auto oder burst zu stellen...dies hier ist eigentlich ein englischsprachiges forum; "kann da bitte einer was unternehmen" ist wohl auch eine sehr merkwürdige wunschvorstellung deinerseits :rolling:

jonnym

Private

3

09.02.2012, 17:34

You've been banned because punkbuster found a file called injector.exe in your AA system folder and did not like the look of it.
What is this file for?
http://auth.aa25.org/PBLog/812846.txt

Ch-P@uli

Recruit

4

10.02.2012, 17:50

Sie haben verboten worden, weil Punkbuster
gefunden eine Datei namens injector.exe im Ordner System AA und wusste nicht,
wie es aussieht.

Was ist diese Datei?sorry ich kann kein Englisch aber was das für eine Datei ist weiß ich nun inzwischen ich hab user.ini und server ini ersetzen wollen und diese datei da mit reingeschoben ausfwersehen sie war für sf waffen gedacht was aber nie ging ist ausfersehen passiert aber nun gut ist hald so danke für die Info --P@uli